Jusos im Kreis Esslingen

#jung #tolerant #solidarisch

Wir Jusos sind eine der größten und traditionsreichsten politischen Jugendorganisationen Europas. Damit haben wir auch eine besondere Verantwortung gegenüber der jungen Generation. Man kann sich uns Jusos auch ohne SPD-Beitritt anschließen.

Wir sind Ansprechpartner:innen, wenn es darum geht, die Anliegen der jungen Generation an und in die SPD zu tragen. Wir entwickeln Zukunftsentwürfe und diskutieren offen darüber, wie wir in Zukunft arbeiten und leben wollen. Dabei orientieren wir uns an den Werten Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität.

Wenn du zwischen 14 und 35 Jahre jung bist und du dich mit unseren Grundwerten identifizierst, schreib uns einfach an oder schau bei unseren Veranstaltungen und Treffen vorbei. Wir freuen uns auf dich…

Weiter zur Homepage der Jusos im Kreis Esslingen >>

Ansprechpersonen

Daniel Krusic

Daniel Krusic

Juso Kreisvorsitzender und Beisitzer im Kreisvorstand